Zuerst Kaufen nach meiner KontoNr. fragen und dann kein Geld überweisen...nach Nachfrage von mir wann ich mit meinem Geld rechnen kann. Ist die Antwort, bei der Überweisung hatte ich einen zahlendreher das war am Dienstag hab bis Samstag gewartet kein Geldeingang...(wenn man kein Geld hat sollte man auch keine spiele kaufen) Ich finde das echt frech!!! Die Spielegrotte sollte solche Leute sperren!
Geld war relativ zügig da, leider ohne Versandkosten. Ist mir aber auch schon passiert, nur habe ich diese dann nach einer Erinnerung nachgereicht (ist wegen der relativen Geringwertigkeit zwar keine Geldfrage, aber eine wichtige Prinzipfrage). Und dann ist noch als besonders fragwürdig anzumerken, dass zuerst das Geld schon auf meinem Konto sein sollte, und erst nach meiner Bemerkung, dass dies noch nicht der Fall ist, nach meiner Kontonummer gefragt wurde.
Hae leider nie das geld gesehen, und das trotzde überwesiungsscreenshot... sehr seltsam.
Auch nach mehrmaligem anschreibem keien einsicht zu erkennen. auch die versprochene Rückerstattung der verkaufsgebühr fand nie statt !
Vorsicht !