» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Bewertungen für User ka_flipz

DatumBewertungUser war:Bewertung von
13.07.10negativKäuferliquidtime (236,0,3)

  absolut nicht zu empfehlen !! überweisungen dauern neuerdings scheinbar 2 wochen und natürlich ist die bank daran schuld :) der käufer liest die artikelbeschreibung nicht und beschwert sich dann über in der beschreibung angegebene mängel. übertreibt dann auch noch in der nicht angebrachten, negativen bewertung. z.b. ist eine von mir getauschte ps3 hülle, welche ich mir von einer psn card für notfälle aufgehoben habe, mit einem kleinen knick in der folie, gleich defekt (stand jedoch auch in der artikelbeschreibung). bei ganz normaler und eigentlich, nach zwei wochen aufs geld warten, noch viel zu freundlicher wortwahl fühlt er sich grundlos angegriffen. meine beschreibung war mehr als deutlich und detailliert aber wer nicht lesen kann und ohne geld auf seinem konto zu haben spiele kauft gehört hier meiner meinung nach gesperrt. selbst wenn man nicht lesen kann sollte man sich doch wundern wieso alle anderen angebote mind. 15 euro mehr kosten !!!
Ghostbusters (inkl. des ersten Kino-Films auf Bluray) (PS3) - 15,00 €
Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen