» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Life is Strange: True Colors
 Hersteller:  Koch Media » Weitere Artikel von Koch Media
 USK:12
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


nur 28,49 €
UVP: 29,99 € - Du sparst: 5%

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

100% 
 Bewertung von jiannispapa
 Geschrieben am 09.12.22

100% 
 Bewertung von xxdeathlykingxxjkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 25.07.22

100% 
 Bewertung von killerburger1
 Geschrieben am 20.09.21
MEISTERWERK !!!!!!!

Mehr brauch ich dazu nicht sagen

88% 
 Bewertung von stevenkoehler
 Geschrieben am 14.09.21
Life is Strange: True Colors ist ein tolles Spiel geworden mit einer interessanten, aber auch emotionalen Geschichte. Sie hat einen guten Umfang, wie ich finde und es wird alles sehr gut und auch nachvollziehbar aufgeklärt. Es gibt ein bisschen was zu tun, auch außerhalb der Hauptstory.

Die Musik ist Bombe geworden. Was meiner Meinung nach besser sein können, ist der Stil der Animation. Sie Haare z. B. wirken ziemlich platt, aber das vergisst man recht schnell. Die deutsche Synchronisation ist nicht schlecht, aber ist nicht optimal abgemischt, was die Lautstärke der Charaktere angeht. Mal sind sie leise und mal aus irgendeinem Grund ziemlich laut. Einmal überspielt die Musik die Synchronisation, was ich suboptimal fand. Des Weiteren sind mir die Ladezeiten auf der PS5 deutlich zu lang. Die hätte man sehr gut optimieren können. Man merkt deutlich, dass das Spiel noch für PS4 und XBox One entwickelt wurde. Aber der Dual Sense Controller ist an sich gut integriert worden. In Richtung Schluss wurden die Ladezeiten nicht gut optimiert, denn man sieht ab und zu springende Bilder, die eigentlich hätten gar nicht da sein sollen.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel geworden, bei dem ich wenig auszusetzen habe. Für de n Preis hat es einen guten Umfang und man hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass die Story einen roten Faden folgt, was ihr auch sehr gut gelungen ist.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen