» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
PES 2015 - Pro Evolution Soccer (D1 Edition)


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Konami » Weitere Artikel von Konami
 USK:ohne Altersbeschr.
 Spieler:1-4 Spieler
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von mico85
 Geschrieben am 24.11.14

81% 
 Bewertung von djdesignz
 Geschrieben am 24.11.14
Schwer ... als Fifa Spieler seit 1998 hab ich bei PES mit der Steuerung so meine Probleme. Es wirkt alles irgendwie zäh.. aber was ich verdammt Stark von Konami finde, das ich bisher nicht das gefühl habe, das hier Momentum einem in die Suppe spuckt.

Grafik ist solala aber die Animationen sind sehr schön.

1% 
 Bewertung von pavlos
 Geschrieben am 24.11.14
grotte 1% wenn das nochmal vorkommt dann geb ich mein geld wem anderes zum spiel 90%

100% 
 Bewertung von grabit
 Geschrieben am 23.11.14
Bestes PES Ever!!!

Nun fehlt nur noch die Bundesliga :)

94% 
 Bewertung von spacehulk
 Geschrieben am 19.11.14
Besser als FIFA.

49% 
 Bewertung von grim*fandango
 Geschrieben am 15.11.14
Das soll die Aufersteheung von PES sein? - Spieler sind bereits zur Halbzeit nahezu ausgepumpt, selbst wenn diese kaum was machen - eine irrwitzige Flut an gelben Karten. Man bekommt selbst dann eine, wenn der Gegner in einen rein rennt! Spieler reagieren teils träge und rennen abgehackt rum - die Anzahl der Fehlpässe ist enorm....aber der größte Witz: eigene Spieler Rennen sich über den Haufen oder fallen einfach so hin! Ganz toll, wenn man zurück liegt..... - und wieder mal sind die gegnerischen Angreifer immer schneller als der eigene Abwehrmann, umgekehrt werden fast alle Angreifer von Abwehrspielern locker eingeholt - Gegner spielen nahezu perfekten Fußball.....egal ob Brasilien oder Thailand Sorry, aber in dem Zustand macht es einfach keinen Spaß. Man kann einfach nur auf weitere Patche hoffen.

77% 
 Bewertung von freak4real
 Geschrieben am 14.11.14
Online wieder ohne 2 Spieler Koop Möglichkeit...unbegreiflich für mich...so muss ich leider bei Fifa bleiben...ansonsten guter NextGen Start für PES...

91% 
 Bewertung von brooklyn
 Geschrieben am 13.11.14
Beste Fußball Sim seit Jahren. Kader werden ständig aktualisiert.

78% 
 Bewertung von die2n8
 Geschrieben am 13.11.14
Spielmodi (u.a. CL) sehr gelungen. Das Gameplay lässt aber viele Wünsche offen. Insgesamt wirkt das Spiel nicht flüssig und fast schon abgehackt. Meiner Meinung nach wurde der zeitversetzte Release zu Fifa nicht entsprechend genutzt (Di Maria und Alonso sind bspw. noch bei Real aufgeführt).

95% 
 Bewertung von macgyver82
 Geschrieben am 13.11.14
Endlich wieder ein richtiges Pes!!! Der letzte gute Teil war Pes6. Und hier habe ich endlich wieder das geniale Gefühl

80% 
 Bewertung von lui286
 Geschrieben am 13.11.14

92% 
 Bewertung von b0ne
 Geschrieben am 13.11.14
Grotte wie immer Top! Und was soll ich zu PES15 sagen. Ich habe nach den letzten teils Katastrophalen PES teilen zu FIFA gegriffen und bin dieses Jahr zurück und das Spiel ist die beste Fußballsimulation seit JAHREN! Zugreifen!

100% 
 Bewertung von benninho0412jkfasjfglajgalkgjaljgkasg
 Geschrieben am 13.11.14
Sehr gutes Spiel !!! Klare Kaufempfehlung

Spielegrotte wie immer TOP

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen