» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Silent Hill: Shattered Memories


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  Konami » Weitere Artikel von Konami
 USK:16
 Spieler:1 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

70% 
 Bewertung von steff_kraus
 Geschrieben am 07.11.10
Ganz gut, aber die alten Silent Hill Spiele für die PS2 waren einfach besser

85% 
 Bewertung von semtex87
 Geschrieben am 28.06.10

88% 
 Bewertung von tobiasj130384
 Geschrieben am 02.06.10

100% 
 Bewertung von frittenfritz
 Geschrieben am 25.03.10
Hab bisher nur ma kurz reingeschaut! muss aber sagen es is scho sick! aber sauderbst!

92% 
 Bewertung von fraenky
 Geschrieben am 17.03.10
Für mich bis jetzt DIE Überraschung überhaupt! Nach Mass Effect 2 dachte ich, dass mich so schnell kein Spiel mehr dermaßen kompetent unterhalten könnte...falsch gelegen! Silent Hill SM ist anders...frisch könnte man sagen oder unverbraucht. Denn die durchaus gelungene und neuartige Spielmechanik (um sein Leben rennen, abwimmeln, verstecken) sorgt für ein noch nicht gekanntes Erlebnis! Für Fans von Dauergeballere und Hack`n Slay ist das Game def nichts, da man hier doch tatsächlich mal NICHT fighten kann! Aber alle anderen bekommen äußerst gut durchdachte erwachsene Unterhaltung geboten, mit abstrakten (und variabel auf die Handlungen des Spielers reagierenden!!!) Storyelementen und wirklich guten Charakteren. Die Atmo ist einfach Hammer! Die Grafik ist bis jetzt das beste, was ich auf wii gesehen habe...die Lichteffekte sind erstaunlich gut, Mimik und Gestik müssen sich auch nicht verstecken. Lediglich die Außenumgebungen wirken manchmal einen Tick zu detailarm...was aufgrund der einsamen Stimmung aber durchaus so gewollt sein kann. Die Innenlevels strotzen nämlich vor Details und knackigen Texturen. Die Musik ist auch mal der Burner...Harte elektronische, metallische Klänge und sanfte Melodien wechseln sich hier ab. Die Stimmung wird richtig gut transportiert. Summa summarum kann ich sagen: Für DEN Preis bekommt man hier ein Hammer-Spiel! Leute, die mit Heavy Rain etwas anfangen können, werden auch von Silent Hill SM nicht enttäuscht werden. PS: Äääh...und übrigens: die Steuerung ist ja mal riiichtig gut auf die Wii zugeschnitten. Weiß gar nicht, was man da zu bemängeln hat. Ist das intuitivste, was es gibt. irgendwo mit der Wiimote hinzeigen, und loslaufen. Kein Fingerverzerre mit zwei Analogsticks. Wer die Steuerung von Resi 4 auf der Wii mochte, ist sofort drin. 100% an die Grotte:)

85% 
 Bewertung von tenchi42
 Geschrieben am 17.03.10

65% 
 Bewertung von baddog2
 Geschrieben am 12.03.10
Der einzige Horror an dem Spiel ist die Steuerung:(

91% 
 Bewertung von jerry
 Geschrieben am 02.03.10
Wow! Dieses Spiel ist ein echter Kaufgrund für die Wii! Der beste Silent Hill-Teil den es je gab. Der Spielspass ist richtig spitze, die Steuerung sehr intuitiv und gehrört in die Wii Oberliga und die Geschichte und ihre vor allem die Präsentation ist platformübergreifend das beste was man sehen und erleben kann. Gebt euch nicht mit der abgespeckten PS2 Version des Spiels ab. Hoffentlich ist dieses Spiel ein riesen Erfolg für Konami damit wir in der Zukunft auf noch solch ein hammer hart geiles Spielerlebnis hoffen können.

100% 
 Bewertung von loop
 Geschrieben am 01.03.10

52% 
 Bewertung von drachenfaust83
 Geschrieben am 27.02.10
Also mir geht das Spiel schon jetzt nach ner Stunde auf die Nüsse , aber derbe ... Solange man durch die verlassene Stadt läuft , isses ja ganz ok , aber sobald dann diese Alptraumwelt kommt , gehts los ... Dutzende immer gleich aussehende Viecher , die übrigens total einfallslos aussehen , stürmen auf einen zu , man kann nur schwer entkommen ... Das Ganze ist übelst schwer IMO und nervt total ... Panik ist ja gut , abe das ist definitv zuviel des Guten ... Da hab ich lieber paar verschiedene Viecher wie in den anderen SH Teilen , die ich auch bekämpfen kann , und die nicht super schnell auf mich zugesprintet kommen ... Ich hab jedenfalls shcon die Lust verloren und werde es wohl wieder verscherbeln ... Fehlkauf , würd ich mal sagen ... Da waren SH 1 , 2 , 3 und Homecoming IMO 1000 Mal besser ... Nach Resi und FF haben sie es jetzt sogar fertig gebracht , SH zu versauen .. GLÜCKWUNSCH ...

96% 
 Bewertung von 123mustang
 Geschrieben am 26.02.10

96% 
 Bewertung von larswars
 Geschrieben am 26.02.10
... climax hat die wii voll im griff ... grafik, sound, musik, gameplay = top ; ) ... ein subtiles horror-adventure, das gänzlich ohne waffengewalt auskommt ... tolle story, super charaktere ... ein kleines cineastisches spieleerlebnis, (psycho)grusel inklusive ... ein spielbarer psychothriller ... insgesamt ein positiver kontrapunkt zum ansonsten sehr blutigen horror-genre ... bravo konami, auf dass dieser neue und mehr als gelungene ansatz schule machen wird ... kleine taschenlampe (b)renn !!! ... p.s.: die von vielen so sehr vermissten waffen im vergleich zu den sh-vorgängern würden in dieser sh-interpretation völlig fehl am platze sein ... wenn ihr das spiel durchgespielt habt, wisst ihr warum ; ) ...

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen