» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Yooka-Laylee


 Back Cover anzeigen
 Hersteller:  NBG » Weitere Artikel von NBG
 USK:6
 Spieler:1-4 Spieler
    Lieferzeit: 2-3 Werktage


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von t-pain
 Geschrieben am 13.04.17
Also ich bin einer von vielen die sich auf dieses Spiel hauptsächlich gefreut haben da sie eine tolle Kindheit mit Banjo und Kazooie hatten, und deswegen musste das Spiel für mich in unglaublichen Fußstapfen treten. Da ich es schon seid Samstag spielen darf, habe ich mittlerweile fast 20 Std gespielt und möchte nun einfach ein kleines Zwischenfazit ziehen :)

Positiv:

- Charme und Charaktere sind Rare typisch gelungen und der Humor ist auch vorhanden. Rextro ist mein Favorite^^
- Die Musik ist ein Traum! Selber Komponist wie damals von daher kein Wunder. Lädt zum mitsummen ein :)
- Level sind ordentlich groß, nicht zu groß und (zumindest waren sie es für mich) verwirrend wie bei Tooie.
- Optisch sind die Level sowie Charaktere sehr gelungen.
- Performance ist sehr gut, und läuft bei mir zu 95% flüssig, ganz seltend mal wirkliche Mini Ruckler aber nicht störend.
- Umfang ist wenn man alles sammeln möchte recht ordentlich, habe bei 20 Std ungefähr die Hälfte.
- !!!Eventuell Spoiler!!! Quitfragen sind wieder dabei :D

Negativ:

- Die Kamera ist teilweise echt furchtbar, bleibt oft mal hängen und bringt nicht immer den optimalen Überblick.
- "Ehr persönlicher Punkt" Die Level sind mir etwas zu "generisch", sind zwar gut aber mir fehlt das Gewisse etwas, z.b. sind für mich die Halloween Welt und die Wüste aus Banjo Kazooie unvergesslich, und das sind diese leider nicht für mich bisher.
- Der Gegenspieler ist mega lahm, wenn man die Hexe mit ihren Reimen kennt ist der von Yooka Leylee einfach langweilig.
- Die Rolle ist teilweise unkontrollierbar, richtige Passagen sind nicht ohne.

Fazit: Wer Banjo Kazooie liebte wird dieses Spiel mögen! Zwar habe ich bisher auch so manche Momente die mich zum verzweifeln bringen MINENKARREN ABSCHNITTE...(Entschuldigung) Aber der Charme und das Gameplay entschädigen mehr als genug, und man fühlt sich einfach wieder ein bisschen wie ein 12 Jähriger Junge :)

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen