» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Bewertungen für User mr.mercury

DatumBewertungUser war:Bewertung von
24.04.08positivKäufermirkoroschewski@hotmail.com (8,0,0)

  Geld kam pünktlich. Zwar ein stiller Vertreter der Käuferriege, aber trotzdem zuverlässig. Gerne wieder. Spiel ist auf der Reise. THX
17.04.08negativKäuferx-boxzocker (250,1,2)

  Habe ich versucht aber es scheint mir so dass deine eMail Adresse hier nicht richtig angegeben ist.Habe mehrere eMails an dich geschrieben.Und nur zur Info du hättest dich auch mal bei mir melden können, aber nein du bist ja der coole hier und dann gleich noch negative Bewertung.Bis auf niemehr sehen. Ein riesen MINUS an dich.
17.04.08positivKäuferfamilybs (63,0,0)

  Vielen dank, hat alles gut geklappt...
Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen