» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Conflict Desert Storm 2
 Hersteller:  Take 2 » Weitere Artikel von Take 2
 USK:16
 Spieler:1-4 Spieler
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

80% 
 Bewertung von djpfs
 Geschrieben am 21.06.05
Geht gut ab nur alleine is das games am anfang recht schwer wenn man alle 4 Soldier auf einmal steuern muss ;-)

85% 
 Bewertung von saftnase
 Geschrieben am 12.06.05
fein :)

82% 
 Bewertung von fenriz-666
 Geschrieben am 29.03.05

80% 
 Bewertung von frued
 Geschrieben am 12.03.05

79% 
 Bewertung von eko
 Geschrieben am 04.01.05
Guter taktik shooter, der aber solo seine schwächen hat. die größte schwäche fand ich das die KI der teamkameraden nich grad die beste ist, weil es nervt ziemlich wenn aufmal alles teamkameraden tot sind durch ne bombe etc. aber mit freunden macht es dafür erst richtig spass, deswegen im MULTIPLAYER 86 %. aber über dem preis kann man ja nich meckern, also zugreifen!!!!

88% 
 Bewertung von gerd
 Geschrieben am 20.07.04

90% 
 Bewertung von pyron
 Geschrieben am 25.05.04
Macht mir persönlich leider nur mit einem Freund Spaß,denn dann kan man richtig taktisch vorgehen und dann rockt das Spiel. Als das Spiel bei mir ankam,legte iches rein und hörte mitten in der ersten Mission auf,weil ich es so schei.... fand. Dann jedoch kam ein Freund vorbei und wir zockten es mal zusammen und DAS hat echt Spaß bereitet hehe Eine ganze Nacht haben wir damit sogar verbracht -_- Macht übrigens auch nach mehrmaligem Durchspielen sehr viel Laune.

90% 
 Bewertung von prinzenrolle
 Geschrieben am 12.05.04

100% 
 Bewertung von philo
 Geschrieben am 25.04.04
Super Game , wenn man Teil 1 gespielt hat muss man es haben, nur zu empfehlen , lässt zwar in der Mitte etwas nach , aber der COOP Modus macht fast alles wieder wett

50% 
 Bewertung von maik24
 Geschrieben am 22.03.04

87% 
 Bewertung von zimbo
Ich habe den ersten Teil schon verschlungen und muss sagen, dass mich der zweite Teil noch ein wenig mehr in seinen Bann gezogen hat. Einfach nur super. Ein Spiel welches es durch seine Kurzweiligkeit schafft, ans Joypad zu fesseln. Leider etwas kurz mit den 10 Leveln ist man in ner Woche durch!

90% 
 Bewertung von genecoon
Verbesserter Nachfolger, vor allem zu viert kommt Spielspaß auf. Manchmal richtig schwer.

70% 
 Bewertung von netundertaker
Hätte mir ein bischen mehr erwartet! Aber es ist deswegen nicht schlecht!

85% 
 Bewertung von marco.nellies
ein klasse nachfolger

87% 
 Bewertung von kau
Top Spiel!! Macht im Multiplayer doppelt soviel Spass!!

77% 
 Bewertung von skibadee
Nicht so gut wie erwartet!!!

85% 
 Bewertung von lazy.guy
eine deutliche Steigerung zum ersten Teil, welcher auch schon klasse war.

92% 
 Bewertung von xboxfreak87
Spiel ist top. Nur an der Steuerung hätte man noch etwas arbeiten können.

82% 
 Bewertung von bladerunner1983
besser als der vorgänger. macht spass.

85% 
 Bewertung von insaner

92% 
 Bewertung von maximus2k
Grafisch ein echter Hingucker. Tolle Steuerung, wird im Training sehr gut erklärt. Auch der Sound ist Spitze. Wer seine Xbox an einer Dolby Digital Anlage angeschlossen hat, wird was auf die Ohren kriegen. Spielerisch ist des momentan das Beste, was auf dem Markt zu bekommen ist. We auf Ego Shooter mit Taktik steht kommt hier voll auf seine Kosten. Ruckeln und dergleichen sucht man hier vergebens. Die gegnerische KI ist überraschend gut. Die eignenen Mitstreiter, von denen man jeden durchschalten und übernehmen kann, haben endlich ein gutes taktisches Verständnis. Rennen also nich wie die Blöden in der Gegend herum, sondern sammeln sich dementsprechend und verteidigen sich auch hervorragend. Sie rennen also nicht wie sonst üblich direkt in die Schussbahnen von Gegnern, sondern verschanzen sich auch mal. Alles in allem ein Top Spiel Grafisch ausserdem schön detailiert, und absolut genial. Im übrigen ist die dt. Version ungeschnitten. Die Verletzungen der eingenen Soldaten werden hüsch an blutenden Wunden der einzelnen Kämpfern dargestellt. Kaufempfehlung !!

91% 
 Bewertung von mikekool
Rundum verbesserter Nachfolger des Taktikhits von 2002. Ihr seid diesmal noch viel dramatischer in das geschehen im Irak eingebettet und der Realismus kommt noch überzeugender rüber. Wer Taktik-Shooter schätzt und sich an der Thematik nich stört sollte bei CDS2 unbedingt zugreifen, absolute Kaufempfehlung

84% 
 Bewertung von mima
Besser als der Vorgänger, super sound, gute grafik und super spielspass, besonders im Koopeerativmodus. Hoher schwierigkeitsgrad verlangt dem spieler alles ab. Wenn euch das einser gefallen hat, dann müsst ihr hier zuschlagen. Problem bei dem Spiel ist nur das es sehr kurz ist, man hats innerhalb von nem tag durch.

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen