» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Metroid - Zero Mission
 Hersteller:  Nintendo » Weitere Artikel von Nintendo
 USK:6
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

84% 
 Bewertung von ryota
 Geschrieben am 28.11.07

88% 
 Bewertung von beggale
 Geschrieben am 01.09.06
Sehr gut

82% 
 Bewertung von steve_austin
 Geschrieben am 15.07.06
Solides Remake eines Klassikers. Leider etwas zu kurz. Für Fans empfehlenswert!

95% 
 Bewertung von sascha123
 Geschrieben am 17.02.06
Super! Wer das Original hat kann trotzdem bedenkenlos zugreifen!

85% 
 Bewertung von rostesser
 Geschrieben am 02.08.05
kurz und geil

85% 
 Bewertung von arminius73
 Geschrieben am 14.06.05

91% 
 Bewertung von doerbn
 Geschrieben am 16.05.05
Geniales Spiel. Geile Grafik, spannende Story. Die Erste Mssion von Samus Aran.

95% 
 Bewertung von marcusb
 Geschrieben am 21.06.04
Super Spiel, Super Abwechslung! Wieder einmal ein super Metroid Spiel für den GBA, nach Metroid Fusion das zweite TOP Spiel dieser Serie.

91% 
 Bewertung von thenewnightmare
 Geschrieben am 13.06.04
Wieder mal ein klasse Metroid Game, wenn die Spiellänge nur mal etwas länger währe, dann hätte es auch zu ner 95% Wertung gereicht, denn ca 10 Std sind wirklich etwas wenig für 40.-€!!! Trotzdem wieder einmal ein MUSS für jeden GBA Besitzer!

95% 
 Bewertung von pipebomb
 Geschrieben am 22.05.04
zwar kurz aber einfach nur fett. wer metroid fusion mochte der braucht dieses game. alle items zu bekommen ist wie immer sehr schwer aber schaffbar. durch die verschiedenen dinge die man freischalten kann erhöht sich die langzeitmotivation sehr.

89% 
 Bewertung von demonaz
 Geschrieben am 24.04.04
Sehr Gutes Game. Leider was kurz.

87% 
 Bewertung von cubefan
 Geschrieben am 23.04.04
Grandioses Remake des ersten NES-Metroids mit neuen Bereichen, GBA-würdigen Grafiken und sehr stimmungsvolle und klassischere Musik als z.B. Metroid Fusion! Im Prinzip macht es eigentlich mehr Spaß als MF, doch der zu leichte Schwierigkeitsgrad und die geringere Spieldauer verhindern eine höhere Wertung... Die Überraschung gegen Ende des Spiels fand ich hammerspannend und genial gemacht!

90% 
 Bewertung von atomicp
 Geschrieben am 15.04.04
Ein Super Spiel, die neue Grafik kommt richtig gut und es macht Spaß! Nur 90 % weil es der 2. Metroid Titel auf einerm Konsolensystem ist und das find ich doof :P

94% 
 Bewertung von lordvader
 Geschrieben am 10.04.04
Der neueste GBA Metroid ist keine Ausnahme der Serie und bietet wie gewohnt Spielspaß der Extraklasse. Es handelt sich hierbei natürlich um ein Remake, der aber glücklicherweise einige neuerungen parat hat. Ausserdem wurde die Grafik um ein vielfaches verbessert, und jedes Gebiet hat seinen eigenen Stil. Beim NES Original hatte man den Eindruck dass man denselben Raum 50 mal betritt, und der einzige Unterschied zwischen den Gebieten war in der Farbe der Blocks. Im Gegensatz zum Original kann man hier viel besser selber vorankommen. Dies hat als Folge dass man sich das ewige Gesuche spart. Damint wären wir beim grössten Kritikpunkt des Spiels: Die Spieldauer. Mit 3-4 Spielstunden selbst für Shooter Verhältnisse recht mager. Zumindest gibt es aber noch Zusätzliches das recht viel Motiviert. Neben dem vielen Upgrades zu sammeln gibt es eine Bildgalerie, einem Hard-Mode und sagar noch das NES Original 1:1 umgesetzt. Insgesamt ein Spiel der Extraklasse.

91% 
 Bewertung von rico
 Geschrieben am 09.04.04

82% 
 Bewertung von m@tze
 Geschrieben am 07.04.04
Ich war super erfreut als ich vom neuen Metroid erfuhr, und darum konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen ... trotzdem: auch nach 2 Stunden wollte sich nicht das Suchtgefühl *grins* wie bei Metroid Fusion einstellen. Richtig sauer war ich allerdings, als ich eben schon am Ende ankam !!! Kurz gesagt: Super Spiel, jedenfalls für ein paar wenige Spielminuten!

95% 
 Bewertung von manuel_wiese
 Geschrieben am 07.04.04
Ein Topspiel, fesselnd ohne Ende, und gewohntes Metroid-Gameplay! Mindestens so gut wie Fusion!

90% 
 Bewertung von -007-

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen