» Widerrufsrecht
   » Kontakt
   » Impressum
   » Versand/Zahlung
   » FAQ  /  » Jobs
   » AGB
News
Facebook
Instagram
Twitter
Castlevania - Aria of Sorrow
 Hersteller:  Konami » Weitere Artikel von Konami
 USK:6
    Lieferzeit: 1-2 Wochen


Dieser Artikel ist leider
nicht mehr verf�gbar!

Auf die Wunschliste
Artikel WebSite
Reminder



» Zurück zur Artikelbeschreibung «

Alle Userbewertungen im Überblick:

90% 
 Bewertung von blazer
 Geschrieben am 18.08.07

88% 
 Bewertung von smill
 Geschrieben am 13.01.07

92% 
 Bewertung von adamma666
 Geschrieben am 24.10.06
Aria of Sorrow ist der dritte Castlevania-Teil auf dem GBA und ohne Umschweife auch der Beste. Was hier an Grafik, Sound, Spielbarkeit und Leveldesign aufgefahren wird, ist phänomenal. Man startet im Spiel ohne Ausrüstung und muss sie sich erst verdienen, indem man Monster niedermetztelt oder sie in den weitläufigen Arealen findet. Mit den neugewonnen Eigenschaften lassen sich zuvor unereichbare Abschnitte freischalten und man kommt langsam aber sicher dem Geheimnis von Draculas Schloss samt seiner Insassen auf die Spur. Wer die anderen Teile schon mochte oder den Metroid-Spielen nicht abgeneigt ist, muss hier zuschlagen, denn etwas viel besseres wird man in dem Genre wohl nicht bekommen. Symphony of the Night auf der Playstation One bleibt zwar unerreicht, aber Aria of Sorrow kommt schon verdammt nah ran. Meiner Meinung nach ist es sogar einen Tick besser als der offizielle Nachfolger Dawn of Sorrow für Nintendos DS.

91% 
 Bewertung von kilimann

90% 
 Bewertung von lordvader
Ein sehr gutes Spiel. Einfach das Beste aus allen Castlevanias in einem vereint. So gibt es das bekannte Aufstuf-System sowie endlich wieder austauschbare Waffen und Geschäfte. Die seeehhhhr vielen verschiedenen Seelen sorgen immer für einen Jubel, wenn man eine Neue einsammelt und geben den Gameplay noch mehr Abwechslung. Für Castlevania sowie Action-Adventure Fans ein Muss, für alle Anderen eine der besten GBA-Spiele überhaupt.

84% 
 Bewertung von falcon
Sehr gutes Spiel, nette Grafik. Nicht ganz leicht.

85% 
 Bewertung von donoli
Der Vorgänger war besser...

93% 
 Bewertung von robertocarlos
Ein Richtig ganiale Titel für den GBA

90% 
 Bewertung von svens
Besser als Harmony of Dissonance ... Die Grafik ist stimmiger und "zusammenhängender" es gibt innerhalb des Schlosses weniger Stilbrüche, was alles etwas lebendiger erscheinen lässt. Schön ist, dass es wieder unterschiedliche Waffen wie bei Symphony of the Night gibt. Das Soul-System ist eine für die Castlevania Reihe innovative neuerung, so kann man die verschiedenen Fähigkeiten und Extrawaffen perfekt horten und im Menü bequem umschalten, statt wie in Harmony of Dissonance jedesmal auf die Suche nach einer anderen Waffe zu gehen wenn man den Zauberspuch wechseln will. Der Schwierigkeitsgrad wurde ordentlich nach oben geschraubt, wobei man bei den Endgegnern wiedermal etwas übers Ziel hinausgeschossen ist ... verdammt schwer die Dinger. Rundum aber ein sehr gutes Spiel und bisher das beste Castlevania für den GBA

Suche 
Suchbegriff(e):
Suche in:
Top 5 
Gebrauchte 
Kundenbewertung
4.97 / 5.00
SEHR GUT
aus 1260 Kundenbewertungen